Oldtimertreffen Braunschweig 2017 – Best of

Oldtimertreffen Braunschweig 2017 – Best of

Auto selber reparieren mit Do-it-yourself Büchern?
BMW stellt neues M8 Concept in Genf vor – Video
1986 BMW 325 eta – der perfekte Alltags-Klassiker?

Das jährliche Oldtimertreffen des BATC (Braunschweiger Auto Touren Club), dass traditionell am 01.Mai stattfindet, war auch in diesem Jahr erneut ein besonderes Highlight.

Bei allerbestem Wetter gab es neben einer großen Marken- und Modellvielfalt historischer PkW ab 1925 wie immer auch Motorräder, Lastwagen und Traktoren zu bestaunen.

Mein persönlicher Favorit vom diesjährigen Treffen war eine wunderschöne, minz-grüne Corvette C1 aus den 1950ern.

Nachfolgen einige der Highlights in Bildern…

[smartslider3 slider=6]

 

Für weitere Bilder vom diesjährigen Event und Informationen zum Oldtimertreffen 2018 verweise ich direkt auf die Seite des BATC: https://www.batc.de

KOMMENTARE

WORDPRESS: 0
DISQUS: 0